Dynamisch und vielschichtig wie die Baustelle selbst

Stillstand gibt es im Z LAB nicht. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und entwickeln uns kontinuierlich weiter. Dafür haben wir ein interdisziplinäres Team mit vielfältigen Erfahrungen in der Baubranche sowie in digitalen Industrien und agilen Methoden. Motiviert vom Motto Think outside the box” sind wir immer offen für neue und unkonventionelle Lösungen. Dafür holen wir uns Kolleg*innen aus verschiedenen Branchen an Bord. So gelingt es uns, Abläufe der Baubranche kritisch zu hinterfragen, neu zu interpretieren und innovative Produkte zu entwickeln.

Zeppelin Animation

Team

Wir glauben an Charaktere

Ob Bauexpert:in, Entwickler:in oder Absolvent:in bei uns zählen Motivation, Leidenschaft und die gemeinsame Vision. Zusammen machen wir die Baubranche zukunftsfähig.

Du hast Lust, herausfordernden Projekten in einem innovativen, digitalen Umfeld zum Erfolg zu verhelfen? Selber anzupacken, deine Ideen einzubringen und umzusetzen? Dafür bietet dir das Z LAB genau das richtige Umfeld.

Jobs